Die Kombination unkonventioneller Grundöle und eine moderne Additivtechnologie senkt die Reibung im Motor auf ein Minimum, sorgt für maximale Motorleistung und einen geringen Kraftstoffverbrauch.
High-Performance-Motoröl auf Basis Synthesetechnologie
Sorgt für maximale Leistung und Schutz des Motors unter allen Betriebsbedingungen
Optimale Schmierung, hervorragende Motorsauberkeit, ausgezeichnete Reibwerte sowie minimaler Verschleiß sind ebenso selbstverständlich wie sanftes Ein- und Auskuppeln sowie Schalten
Modernes Leichtlaufmotoröl der Spitzenklasse für die ganzjährige Verwendung in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) und Abgasturboaufladung
Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Basis Synthesetechnologie in Verbindung neuester Additive garantieren ein Motoröl, das hervorragend vor Verschleiß schützt, den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt
Somit lassen sich je nach Herstellervorschrift Ölwechselintervalle von bis zu 40.000 km realisieren
Eignet sich auch hervorragend für den Einsatz in gasbetriebenen Personenwagen (CNG/LPG).
Leichtlaufmotoröl auf Basis von Synthesetechnologie, das speziell für die Anforderungen von Ford-Dieselmotoren entwickelt wurde
Sorgfältig ausgewählte Rohstoffe tragen zu einer hohen Motorsauberkeit bei
Eine spezielle Verschleißschutztechnologie schützt den Motor exzellent, sorgt für minimale Reibung und für höchste Kraftstoffeinsparung
Durch die ausgeprägte Haftung des Schmierstoffes an den Metalloberflächen eignet sich das Öl hervorragend für Fahrzeuge mit Start-Stop-Automatik
Aufgrund der geringen Viskosität wird der Motor beim Kaltstart schnellstens mit Öl versorgt und geschützt
Dieser Hochleistungsschmierstoff erfüllt die Anforderungen, die an Motoren mit Turboaufladung und modernen Abgasnachbehandlungssystemen wie Kat und Dieselpartikelfilter gestellt werden.
Premium-Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie
Sorgt selbst unter Extrembelastungen für optimale Schmierung, hervorragende Schmierfilmstabilität sowie minimalen Verschleiß und geringste Ablagerungen
Bestens geeignet für Motoren mit Start-Stopp-System
Sichert maximale Performance bei niedrigem Kraftstoffverbrauch.
Premium-Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie
Sorgt selbst unter Extrembelastungen für optimale Schmierung, hervorragende Schmierfilmstabilität sowie minimalen Verschleiß und geringste Ablagerungen
Bestens geeignet für Motoren mit Start-Stopp-System
Sichert maximale Performance bei niedrigem Kraftstoffverbrauch.
Sorgt für maximale Leistung und Schutz des Motors unter allen Betriebsbedingungen
Eine optimale Schmierung, hervorragende Motorsauberkeit, ausgezeichnete Reibwerte sowie minimaler Verschleiß sind ebenso selbstverständlich wie ein sanftes Ein- und Auskuppeln sowie Schalten
Für eine hervorragende Performance und lange Lebensdauer des Motors
Verbessert das Viskositätsverhalten, vermindert die Reibung und reduziert den Kraftstoffverbrauch
Additive mit deutlich verringertem Anteil aschebildender Substanzen schützen den Dieselpartikelfilter optimal vor Verschmutzung. Hält empfindliche Motorbauteile sauber.
Sorgt für maximale Leistung und Schutz des Motors unter allen Betriebsbedingungen
Eine optimale Schmierung, hervorragende Motorsauberkeit, ausgezeichnete Reibwerte sowie minimaler Verschleiß sind ebenso selbstverständlich wie ein sanftes Ein- und Auskuppeln sowie Schalten
Hochmodernes vollsynthetisches Leichtlaufmotoröl für Wartungsintervalle und ganzjährige Verwendung
Die Kombination synthetischer Basisöle mit fortschrittlichster Additivtechnologie garantiert ein niedrigviskoses, hochscherstabiles Motoröl, das sicher Ablagerungen verhindert, Reibungsverluste des Motors senkt und optimal vor Verschleiß schützt
Synthoil Longtime SAE 0W-30 wird für Ottomotoren und Dieselmotoren einschließlich Turbolader und Katalysator empfohlen.
Vollsynthetisches Leichtlauf Motoröl für die ganzjährige Verwendung
Sorgt für schnellste Durchölung des Motors
Optimale Motor-Schmierung ab der ersten Umdrehung bei weniger Verschleiß
Erhebliche Kraftstoffeinsparung in der Kaltlaufphase durch den geringen Reibungswiderstand hervorgerufen durch den Einsatz synthetischer Basisöle mit fortschrittlichster Additivtechnologie garantiert ein niedrigviskoses, hochscherstabiles Motoröl, das sicher Ablagerungen verhindert, Reibungsverluste des Motors senkt und optimal vor Verschleiß schützt
Vollsynthetisches Motoröl, abgestimmt für den Einsatz in luft- und wassergekühlten 4-Takt-Motorradmotoren, speziell bei Harley-Davidson
Ausgewählte Grundöle und hochwertige Additivkomponenten sorgen unter allen Betriebsbedingungen für optimale Schmierung, hervorragende Motorsauberkeit und ausgezeichnete Reibwerte.
Premium-Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie
Erfüllt die Anforderungen, die sich aus der Entwicklung immer kleinerer leistungsstärkerer Motoren im Sinne effizienterer Fahrzeuge und niedrigerer Emissionen ergeben
Speziell entwickelt für die Anforderungen von Renault
Sorgt selbst unter Extrembelastungen für optimale Schmierung, hervorragende Schmierfilmstabilität sowie minimalen Verschleiß
Bestens geeignet für Motoren mit Start-Stopp-System
Sichert maximale Performance bei niedrigem Kraftstoffverbrauch.
Hightech-Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Entwickelt für die hohen Anforderungen von Audi, Porsche, Seat, Skoda und VW
Der Longlife IV-Schmierstoff sorgt durch abgesenkte Viskosität für ausgezeichnetes Kaltstartverhalten und steigert die Motoreffizienz
Bietet gegenüber dem bereits kraftstoffsparenden Longlife III eine zusätzliche Verbrauchsreduzierung von circa 1,5 %. Innovative Additivtechnologie gewährleistet exzellenten Verschleißschutz, hervorragende Motorsauberkeit und erhöhte Oxidationsstabilität
Ermöglicht extrem lange Ölwechselintervalle (WIV etc.).
Modernes, aschearmes Leichtlaufmotoröl der Spitzenklasse für den ganzjährigen Einsatz
Seine Kombination aus Synthesetechnologie und innovativen Additiven schützt hervorragend vor Verschleiß, senkt den Öl- sowie Kraftstoffverbrauch und sorgt für die schnelle Durchölung des Motors
Verschiedene Fahrzeughersteller fordern ein Motoröl dieser Spezifikation für den Einsatz mit Dieselpartikelfilter (DPF), um dessen maximale Lebensdauer zu gewährleisten.