Leistungsstarkes Hochdruckgetriebeöl, hergestellt aus sorgfältig ausgewählten Grundölen und multifunktionalen Extreme Pressure-Additiven. Für kraftgeschaltete Getriebe- und Achsantriebe sowie besonders stark beanspruchte Hypoidgetriebe geeignet.
Vollsynthetisches leistungsstarkes Hochdruckgetriebeöl für hochbelastete Schalt-, Neben-, Transaxle- und Hypoidgetriebe mit API GL 5 Spezifikation
Hochwertige, vollsynthetische Grundöle und moderne Additiv-Technologie garantieren einen breiten Einsatzbereich und optimale Getriebe-Schmierung unter Extrembedingungen.
Automatikgetriebeöl der neuesten Generation auf Basis HC-Synthese Grundölen in Verbindung modernster, leistungsstarker Additive
Die hervorragende Zusammensetzung verschiedener Grundöl- und Additivkomponenten sorgt für eine optimale Alterungsstabilität, ein ausgezeichnetes Verschleißschutz- und günstiges Reibverhalten
Entspricht den Anforderungen zahlreicher Aggregat- und Fahrzeughersteller und gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen ein einwandfreies Funktionieren der Aggregate
Auch für verlängerte Ölwechselintervalle geeignet.
Leistungsstarkes vollsynthetisches Hochdruckgetriebeöl für hoch belastete Schalt-, Neben-, Transaxle- und Hypoidgetriebe, in denen ein Schmierstoff nach API GL4+ gefordert ist
Hochwertige synthetische Grundöle und moderne Additiv-Technologie garantieren einen breiten Einsatzbereich und optimale Getriebe-Schmierung unter Extrembedingungen
Durch die Leichtlaufcharakteristik kann dieses Getriebeöl auch bei Schaltschwierigkeiten (zum Beispiel Schwergängigkeit oder Geräuschbildung) eingesetzt werden.
Leistungsstarkes Hochdruckgetriebeöl, hergestellt aus sorgfältig ausgewählten Grundölen und multifunktionellen Additiven für Fahrzeuge mit bewährter Getriebetechnologie
Sorgt für einen stabilen Schmierfilm und minimiert den Verschleiß
Bietet extrem gute Schmiereigenschaften und einen hervorragenden Korrosionsschutz
Leistungsstarkes Hochdruckgetriebeöl, hergestellt aus sorgfältig ausgewählten Grundölen und multifunktionalen Extreme Pressure-Additiven. Für kraftgeschaltete Getriebe- und Achsantriebe sowie besonders stark beanspruchte Hypoidgetriebe geeignet.
Top Tec ATF 1300 ist eine Hydraulikflüssigkeit, die überwiegend in Aggregaten älterer Generation Verwendung findet
Trotz der vielseitigen Einsatzmöglichkeit in Automatik- und Handschaltgetriebe, als auch für Servolenkungen und Nebenaggregate werden ein sicherer Betrieb und ein einwandfreies Funktionieren der Aggregate gewährleistet
Ausgewählte Grundöle und Additivkomponenten sorgen für ein gutes Verschleißschutzverhalten sowie einen optimalen Korrosionsschutz.
Speziell für den Marinebereich entwickeltes ATF-Öl auf Basis Synthesetechnologie und modernster Additivtechnologie
Bietet im Vergleich zu herkömmlichen ATF-Ölen erhöhten Korrosionsschutz und minimierten Verschleiß
Aus der hohen thermischen Stabilität und den ausgezeichneten Schutzeigenschaften ergibt sich eine optimale Alterungsbeständigkeit mit maximalen Sicherheitsreserven
Hochleistungs-Automatikgetriebeöl der neuen Generation auf Basis von Synthesetechnologie
Es wurde speziell für den Einsatz in CVT-Getrieben mit Schubgliederband oder Traktionskette aus Stahl entwickelt
Die Basis moderner Grundöle und ausgewählter Additive bieten den bestmöglichen Schutz gegen Verschäumen, was bei CVT-Getrieben notwendig ist
Ebenso weist es eine sehr gute Alterungs- und Oxidationsstabilität auf
Top Tec ATF 1400 ist erprobt und bewährt, vor allem in den Autotronic-Getrieben der Mercedes-Benz A und B-Klasse als auch in stufenlosen Automatikgetrieben (Multitronic) in Audi-Fahrzeugen.