High-Performance-Motoröl auf Basis Synthesetechnologie
Sorgt für maximale Leistung und Schutz des Motors unter allen Betriebsbedingungen
Optimale Schmierung, hervorragende Motorsauberkeit, ausgezeichnete Reibwerte sowie minimaler Verschleiß sind ebenso selbstverständlich wie sanftes Ein- und Auskuppeln sowie Schalten
HC-Leichtlauföl modernster Formulierung für den ganzjährigen Einsatz
Speziell für Fahrzeuge die ein Motoröl der Spezifikation ACEA A1 oder B1 fordern
Die Kombination unkonventioneller Grundöle mit hochmodernen Additiven garantieren ein niedrigviskoses, hochscherstabiles Motoröl, das sicher Ablagerungen verhindert, die Reibungsverluste im Motor senkt und hervorragend vor Verschleiß schützt
Somit wird der Kraftstoffverbrauch gesenkt und die Motorlebensdauer deutlich erhöht.
Schützt hervorragend vor Verschleiß und vermindert Öleindickung durch Rußeintrag
Sichert die Motorleistung sowie Funktionsfähigkeit des Dieselpartikelfilters (DPF) und sorgt für dessen maximale Lebensdauer
Gewährleistet selbst bei langen Ölwechselintervallen (bis zu 30.000 km) die optimale Performance. Schwefelreduziert zum Schutz der Umwelt und des Rußpartikelfilters.
Modernes Leichtlaufmotoröl der Spitzenklasse für die ganzjährige Verwendung in Benzin- und Dieselmotoren ohne Dieselpartikelfilter (DPF)
Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Basis Synthesetechnologie mit der neuesten Additivtechnologie garantieren ein Motoröl, das den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt
Je nach Herstellervorschrift lassen sich Ölwechselintervalle von bis zu 40.000 km realisieren.
Modernes, aschearmes Leichtlaufmotoröl der Spitzenklasse für die ganzjährige Verwendung
Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Synthesetechnologie in Verbindung neuester Additive garantiert ein Motoröl, das hervorragend vor Verschleiß schützt, den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt
Verschiedene Fahrzeughersteller fordern ein Motoröl dieser Spezifikation für den Einsatz mit Dieselpartikelfilter (DPF), um die maximale Lebensdauer des DPF`s zu gewährleisten
Je nach Herstellervorschrift lassen sich Ölwechselintervalle von bis zu 40.000 km realisieren
Besonders geeignet für gasbetriebene Fahrzeuge (CNG/LPG).
Verhindert zuverlässig Ablagerungen, verfügt über extreme Scherstabilität, senkt die Reibungsverluste im Motor und schützt hervorragend vor Verschleiß
Optimal für moderne Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Mehrventiltechnik, Valvetronic, Abgasturboaufladung sowie mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) oder Ladeluftkühlung (LLK)
Speziell geeignet bei langen Ölwechselintervallen und hohen Motoranforderungen.
2-Takt-Motoroil besteht aus ausgewählten mineralischen und synthetischen Grundölen mit speziellen Additiven, abgestimmt auf den Einsatz in 2-Takt-Motoren mit Getrennt- oder Gemischschmierung.
High-Performance-Motoröl auf Basis Synthesetechnologie. Für maximale Leistung und den Schutz des Motors unter allen Betriebsbedingungen
Sorgt für optimale Schmierung, hervorragende Motorsauberkeit, ausgezeichnete Reibwerte und minimalen Verschleiß. Gewährleistet sanftes Ein- und Auskuppeln sowie Schalten
Modernes Leichtlaufmotoröl der Premiumklasse, das speziell für die ganzjährige Verwendung asiatischer und amerikanischer Fahrzeuge entwickelt wurde
Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Synthesetechnologie in Verbindung neuester Additive garantieren ein Motoröl, das hervorragend vor Verschleiß schützt, den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt, den Motor sauber hält und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt.
Modernes Mehrbereichs-Leichtlaufmotoröl neuester Technologie
Unkonventionelle Grundöle auf Basis HC-Synthesetechnologie wurden kombiniert mit modernster Additivtechnologie
Das niedrigviskose, hochscherstabile Motoröl, sorgt für optimale Motorsauberkeit, senkt Reibungsverluste im Motor und schützt hervorragend vor Verschleiß
Dies führt zur Kraftstoffeinsparung bei gleichzeitig verlängerter Lebensdauer des Motors
Turbolader und Kat getestet
Einsatz insbesondere für Opel Benzin- und Dieselmotoren bis Modelljahr 2010
Das Produkt ist jedoch auch rückwärts kompatibel und kann somit auch in älteren Opelfahrzeugen verwendet werden, die ein Motoröl dieser Viskositätsklasse zulassen
Die Herstellervorschriften für den Einsatz weiterer Fahrzeugmarken bzw Fahrzeugtypen sind zu beachten.
Für die ganzjährige Verwendung in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF)
Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Basis von Synthesetechnologie in Verbindung mit neuesten Additiven schützt hervorragend vor Verschleiß, senkt den Öl- und Kraftstoffverbrauch und sorgt für eine schnelle Durchölung des Motors. Eignet sich auch hervorragend für den Einsatz in gasbetriebenen Personenwagen (CNG/LPG).
Modernes Leichtlaufmotoröl der Premiumklasse, das speziell für die ganzjährige Verwendung asiatischer und amerikanischer Fahrzeuge entwickelt wurde
Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Synthesetechnologie in Verbindung neuester Additive garantieren ein Motoröl, das hervorragend vor Verschleiß schützt, den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt, den Motor sauber hält und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt.
Modernes Leichtlaufmotoröl der Premiumklasse das speziell für die ganzjährige Verwendung asiatischer und amerikanischer Fahrzeuge entwickelt wurde
Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Synthesetechnologie in Verbindung neuester Additive garantieren ein Motoröl, das hervorragend vor Verschleiß schützt, den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt, den Motor sauber hält und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt.
Top Tec 4400 ist ein modernes, aschearmes Leichtlaufmotoröl der Spitzenklasse für die ganzjährige Verwendung
Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Synthesetechnologie in Verbindung neuester Additive garantiert ein Motoröl, das hervorragend vor Verschleiß schützt, den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt
Renault fordert für verschiedene Typen mit Dieselpartikelfilter (DPF) ein Motoröl dieser Spezifikation, um die maximale Lebensdauer des DPF`s zu gewährleisten
Top Tec 4400 5W-30 eignet sich auch hervorragend für den Einsatz in gasbetriebenen Personenwagen (CNG/LPG).
High-Performance-Motoröl auf Basis Synthesetechnologie
Sorgt für maximale Leistung und Schutz des Motors unter allen Betriebsbedingungen
Optimale Schmierung, hervorragende Motorsauberkeit, ausgezeichnete Reibwerte sowie minimaler Verschleiß sind ebenso selbstverständlich wie sanftes Ein- und Auskuppeln sowie Schalten
Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie, welches sicher Ablagerungen verhindert, über eine extreme Scherstabilität verfügt, die Reibungsverluste im Motor senkt und hervorragend vor Verschleiß schützt
Optimal für moderne Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Mehrventiltechnik, Valvetronic, Abgasturboaufladung sowie mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) oder Ladeluftkühlung (LLK)
Speziell geeignet bei langen Ölwechselintervallen und hohen motorischen Anforderungen.