Hightech-Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie
Optimiert den Kraftstoffverbrauch
Sorgt für exzellentes Kaltstartverhalten, optimalen Verschleißschutz und hervorragende Motorsauberkeit
Die innovative Additivtechnologie minimiert Low Speed Pre-Ignition (LSPI) und sorgt so für eine längere Motorlebensdauer. Bestens geeignet bei langen Ölwechselintervallen und hohen motorischen Anforderungen.
Modernes Leichtlaufmotoröl der Spitzenklasse für die ganzjährige Verwendung in Benzin- und Dieselmotoren ohne Dieselpartikelfilter (DPF)
Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Basis Synthesetechnologie mit der neuesten Additivtechnologie garantieren ein Motoröl, das den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt
Je nach Herstellervorschrift lassen sich Ölwechselintervalle von bis zu 40.000 km realisieren.
High-Performance-Motoröl auf Basis Synthesetechnologie
Sorgt für maximale Leistung und Schutz des Motors unter allen Betriebsbedingungen
Optimale Schmierung, hervorragende Motorsauberkeit, ausgezeichnete Reibwerte sowie minimaler Verschleiß sind ebenso selbstverständlich wie sanftes Ein- und Auskuppeln sowie Schalten
Modernes, aschearmes Leichtlaufmotoröl der Spitzenklasse für die ganzjährige Verwendung
Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Basis Synthesetechnologie in Verbindung mit neuesten Additiven garantiert ein Motoröl, das hervorragend vor Verschleiß schützt, den Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt
Fahrzeughersteller wie Jaguar, Land Rover, Mazda und Mitsubishi fordern für verschiedene Fahrzeugtypen ein Motoröl dieser Spezifikation
Sorgt für maximale Lebensdauer des Dieselpartikelfilters (DPF)
Eignet sich auch hervorragend für den Einsatz in gasbetriebenen Personenwagen (CNG/LPG).
HC-Leichtlauföl modernster Formulierung für den ganzjährigen Einsatz
Speziell für Fahrzeuge die ein Motoröl der Spezifikation ACEA A1 oder B1 fordern
Die Kombination unkonventioneller Grundöle mit hochmodernen Additiven garantieren ein niedrigviskoses, hochscherstabiles Motoröl, das sicher Ablagerungen verhindert, die Reibungsverluste im Motor senkt und hervorragend vor Verschleiß schützt
Somit wird der Kraftstoffverbrauch gesenkt und die Motorlebensdauer deutlich erhöht.
Verhindert zuverlässig Ablagerungen, verfügt über extreme Scherstabilität, senkt die Reibungsverluste im Motor und schützt hervorragend vor Verschleiß
Optimal für moderne Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Mehrventiltechnik, Valvetronic, Abgasturboaufladung sowie mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) oder Ladeluftkühlung (LLK)
Speziell geeignet bei langen Ölwechselintervallen und hohen Motoranforderungen.
Schützt hervorragend vor Verschleiß und vermindert Öleindickung durch Rußeintrag
Sichert die Motorleistung sowie Funktionsfähigkeit des Dieselpartikelfilters (DPF) und sorgt für dessen maximale Lebensdauer
Gewährleistet selbst bei langen Ölwechselintervallen (bis zu 30.000 km) die optimale Performance. Schwefelreduziert zum Schutz der Umwelt und des Rußpartikelfilters.
Modernes, aschearmes Leichtlaufmotoröl der Spitzenklasse für die ganzjährige Verwendung
Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Synthesetechnologie in Verbindung neuester Additive garantiert ein Motoröl, das hervorragend vor Verschleiß schützt, den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt
Verschiedene Fahrzeughersteller fordern ein Motoröl dieser Spezifikation für den Einsatz mit Dieselpartikelfilter (DPF), um die maximale Lebensdauer des DPF`s zu gewährleisten
Je nach Herstellervorschrift lassen sich Ölwechselintervalle von bis zu 40.000 km realisieren
Besonders geeignet für gasbetriebene Fahrzeuge (CNG/LPG).
Für die ganzjährige Verwendung in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF)
Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Basis von Synthesetechnologie in Verbindung mit neuesten Additiven schützt hervorragend vor Verschleiß, senkt den Öl- und Kraftstoffverbrauch und sorgt für eine schnelle Durchölung des Motors. Eignet sich auch hervorragend für den Einsatz in gasbetriebenen Personenwagen (CNG/LPG).
Leichtlaufmotoröl auf Basis von Synthesetechnologie, das speziell für die Anforderungen von Ford-Dieselmotoren entwickelt wurde
Sorgfältig ausgewählte Rohstoffe tragen zu einer hohen Motorsauberkeit bei
Eine spezielle Verschleißschutztechnologie schützt den Motor exzellent, sorgt für minimale Reibung und für höchste Kraftstoffeinsparung
Durch die ausgeprägte Haftung des Schmierstoffes an den Metalloberflächen eignet sich das Öl hervorragend für Fahrzeuge mit Start-Stop-Automatik
Aufgrund der geringen Viskosität wird der Motor beim Kaltstart schnellstens mit Öl versorgt und geschützt
Dieser Hochleistungsschmierstoff erfüllt die Anforderungen, die an Motoren mit Turboaufladung und modernen Abgasnachbehandlungssystemen wie Kat und Dieselpartikelfilter gestellt werden.
Top Tec 4400 ist ein modernes, aschearmes Leichtlaufmotoröl der Spitzenklasse für die ganzjährige Verwendung
Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Synthesetechnologie in Verbindung neuester Additive garantiert ein Motoröl, das hervorragend vor Verschleiß schützt, den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt
Renault fordert für verschiedene Typen mit Dieselpartikelfilter (DPF) ein Motoröl dieser Spezifikation, um die maximale Lebensdauer des DPF`s zu gewährleisten
Top Tec 4400 5W-30 eignet sich auch hervorragend für den Einsatz in gasbetriebenen Personenwagen (CNG/LPG).
Premium-Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie
Sorgt selbst unter Extrembelastungen für optimale Schmierung, hervorragende Schmierfilmstabilität sowie minimalen Verschleiß und geringste Ablagerungen
Bestens geeignet für Motoren mit Start-Stopp-System
Sichert maximale Performance bei niedrigem Kraftstoffverbrauch.
Premium-Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie
Sorgt selbst unter Extrembelastungen für optimale Schmierung, hervorragende Schmierfilmstabilität sowie minimalen Verschleiß und geringste Ablagerungen
Bestens geeignet für Motoren mit Start-Stopp-System
Sichert maximale Performance bei niedrigem Kraftstoffverbrauch.
Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie, welches sicher Ablagerungen verhindert, über eine extreme Scherstabilität verfügt, die Reibungsverluste im Motor senkt und hervorragend vor Verschleiß schützt
Optimal für moderne Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Mehrventiltechnik, Valvetronic, Abgasturboaufladung sowie mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) oder Ladeluftkühlung (LLK)
Speziell geeignet bei langen Ölwechselintervallen und hohen motorischen Anforderungen.
Für eine hervorragende Performance und lange Lebensdauer des Motors
Verbessert das Viskositätsverhalten, vermindert die Reibung und reduziert den Kraftstoffverbrauch
Additive mit deutlich verringertem Anteil aschebildender Substanzen schützen den Dieselpartikelfilter optimal vor Verschmutzung. Hält empfindliche Motorbauteile sauber.
Vollsynthetisches Leichtlauf Motoröl für die ganzjährige Verwendung
Sorgt für schnellste Durchölung des Motors
Optimale Motor-Schmierung ab der ersten Umdrehung bei weniger Verschleiß
Erhebliche Kraftstoffeinsparung in der Kaltlaufphase durch den geringen Reibungswiderstand hervorgerufen durch den Einsatz synthetischer Basisöle mit fortschrittlichster Additivtechnologie garantiert ein niedrigviskoses, hochscherstabiles Motoröl, das sicher Ablagerungen verhindert, Reibungsverluste des Motors senkt und optimal vor Verschleiß schützt