Kontakt
Kontakt

Liqui Moly LKW-Leichtlauf-Motoröl 10W-40 20 l - 4743

Liqui Moly LKW-Leichtlauf-Motoröl 10W-40 20 l - 4743
Liqui Moly LKW-Leichtlauf-Motoröl 10W-40 20 l - 4743
UVP 209,91 € i -41%
123,39 EUR*
Grundpreis: 6,17 €/l
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Lieferung: 23.07.24 - 24.07.24**
Bestellung bis Montag (22.07.24) - 14 Uhr

Produktinformationen

  • HerstellerLiqui Moly
  • Modell4743
  • Artikel-Nr.102-2240494
  • EAN4100420047435

Produkteigenschaften

Empfehlungen
  • Caterpillar ECF-1-a
  • Caterpillar ECF-2
  • Cummins CES 20071
  • Cummins CES 20072
  • Cummins CES 20076
  • Cummins CES 20077
  • Cummins CES 20078
  • Deutz DQC III-10
  • Mack EO-M Plus
  • MAN M 3275-1
  • MB 229.1
  • MTU Typ 2
  • Renault Trucks RLD
Freigaben
  • A3/B4
  • ACEA E7
  • API CI-4
  • API SL
  • Global DHD-1
  • Mack EO-N
  • MB-Freigabe 228.3
  • Renault Trucks RLD-2
  • Volvo VDS-3
Ölart
  • Synthesetechnologie
Inhalt
  • 20 l
SAE / Viskosität
  • 10W-40
Gebindeart
  • Kanister

Produktbeschreibung

  • Synthesetechnologie-Leichtlaufmotoröl
  • Vermindert Öleindickung durch Rußeintrag
  • Hält den Ölverbrauch niedrig
  • Sorgt selbst unter kritischen Betriebsbedingungen für einen optimalen Öldruck und stabilen Schmierfilm
  • Durch seine hoch moderne Additivtechnologie in Verbindung mit unkonventionellen Grundölen garantiert dieses Motoröl hervorragende Leichtlauf- und Verschleißschutzeigenschaften und ermöglicht maximale Ölwechselintervalle.

Eigenschaften

  • Inhalt: 20 l
  • Gebindeart: Kanister Kunststoff
  • Ölart: Synthesetechnologie
  • Breite: 375 mm
  • Höhe: 386 mm
  • Tiefe: 191 mm
  • Bruttogewicht: 18,2940 kg

Freigaben

  • ACEA E7
  • A3/B4
  • API CI-4
  • API SL
  • Global DHD-1
  • Mack EO-N
  • MB-Freigabe 228.3
  • Renault Trucks RLD-2
  • Volvo VDS-3

Empfehlungen

  • Caterpillar ECF-1-a
  • Caterpillar ECF-2
  • Cummins CES 20071
  • Cummins CES 20072
  • Cummins CES 20076
  • Cummins CES 20077
  • Cummins CES 20078
  • Deutz DQC III-10
  • Mack EO-M Plus
  • MAN M 3275-1
  • MB 229.1
  • MTU Typ 2
  • Renault Trucks RLD

SAE / Viskosität

  • 10W-40

Einsatzbegiet

  • Für alle Dieselmotoren mit und ohne Abgasturboaufladung sowie mit und ohne Ladeluftkühlung
  • Speziell geeignet bei langen Ölwechselintervallen und hohen motorischen Anforderungen
  • Es eignet sich jedoch auch als universelles Motoröl für den gemischten Fuhrpark.

Anwendung

  • Betriebsvorschriften der Kfz- und Motorenhersteller sind zu beachten
  • Mischbar mit allen handelsüblichen Motorenölen
  • Volle Wirksamkeit jedoch nur bei unvermischtem Einsatz.

Kennzeichnungselemente

  • EUH208 Enthält Benzolsulfonsäure, Methyl-, Mono-C20-24-verzweigte Alkylderivate, Calciumsalze, Alkyl-(C18-C28)-Toluolsulfonsäure, Calciumsalze, boriert. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Datenblätter

Paypal Lastschrift Visa Mastercard American Express Paypal Ratenzahlung Vorkasse Barzahlung bei Abholung giropay
DHL DHL Packstation

* Alle Preise inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten, wenn nicht anders beschrieben.

** Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Preise und Lieferzeiten entnehmen Sie bitte der Schaltfläche mit den Versandinformationen.