Hochleistungs-Automatikgetriebeöl der neuen Generation auf Basis von Synthesetechnologie
Es wurde speziell für den Einsatz in CVT-Getrieben mit Schubgliederband oder Traktionskette aus Stahl entwickelt
Die Basis moderner Grundöle und ausgewählter Additive bieten den bestmöglichen Schutz gegen Verschäumen, was bei CVT-Getrieben notwendig ist
Ebenso weist es eine sehr gute Alterungs- und Oxidationsstabilität auf
Top Tec ATF 1400 ist erprobt und bewährt, vor allem in den Autotronic-Getrieben der Mercedes-Benz A und B-Klasse als auch in stufenlosen Automatikgetrieben (Multitronic) in Audi-Fahrzeugen.
Niedrigviskoses Hochleistungs-Automatikgetriebeöl der neuen Generation auf Basis Synthesetechnologie
Mit modernen, leistungsstarken Additivkomponenten
Gewährleistet hervorragende Alterungs- und Oxidationsstabilität sowie optimales Schalten unter allen Betriebsbedingungen durch seinen extrem hohen Viskositätsindex
Automatikgetriebeöl der neuesten Generation auf Basis HC-Synthese Grundölen in Verbindung modernster, leistungsstarker Additive
Die hervorragende Zusammensetzung verschiedener Grundöl- und Additivkomponenten sorgt für eine optimale Alterungsstabilität, ein ausgezeichnetes Verschleißschutz- und günstiges Reibverhalten
Entspricht den Anforderungen zahlreicher Aggregat- und Fahrzeughersteller und gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen ein einwandfreies Funktionieren der Aggregate
Auch für verlängerte Ölwechselintervalle geeignet.
Niedrigviskoses Hochleistungs-Automatikgetriebeöl der neuen Generation auf Basis Synthesetechnologie
Mit modernen, leistungsstarken Additivkomponenten
Gewährleistet hervorragende Alterungs- und Oxidationsstabilität sowie optimales Schalten unter allen Betriebsbedingungen durch seinen extrem hohen Viskositätsindex
Hochleistungsöl auf Basis von HC-Synthesegrundölen
Erreicht durch seine leistungsstarke Additivkombination mit extrem scherstabilen Viskositätsindexverbesserern, modernen Verschleißschutzadditiven und stabilen Reibungsvermittlern eine exzellente Kupplungsperformance
Speziell entwickelt für die Anforderungen von Doppelkupplungsgetrieben (DSG-Getriebe)
Insbesondere auch für Doppelkupplungsgetriebe geeignet, die über einen gemeinsamen Ölhaushalt für Kupplung, Synchronisierung, Rädersatz und hydraulische Steuerung verfügen.
Leistungsstarkes vollsynthetisches Hochdruckgetriebeöl für hoch belastete Schalt-, Neben-, Transaxle- und Hypoidgetriebe, in denen ein Schmierstoff nach API GL4+ gefordert ist
Hochwertige synthetische Grundöle und moderne Additiv-Technologie garantieren einen breiten Einsatzbereich und optimale Getriebe-Schmierung unter Extrembedingungen
Durch die Leichtlaufcharakteristik kann dieses Getriebeöl auch bei Schaltschwierigkeiten (zum Beispiel Schwergängigkeit oder Geräuschbildung) eingesetzt werden.
Hochleistungs-Automatikgetriebeöl der neuen Generation auf Basis Synthesetechnology und moderner, leistungsstarker Additivkomponenten
Neben der hervorragenden Alterungs- und Oxidationsstabilität wird durch den extrem hohen Viskositätsindex ein optimales Schalten unter allen Betriebsbedingungen gewährleistet
Speziell für Automatikgetriebe entwickelt, die in verschiedenen Mercedes-Benz-Fahrzeugen verbaut sind und dient auch zur Beseitigung von Schaltproblemen.