Hochleistungs-Automatikgetriebeöl der neuen Generation auf Basis von Synthesetechnologie
Es wurde speziell für den Einsatz in CVT-Getrieben mit Schubgliederband oder Traktionskette aus Stahl entwickelt
Die Basis moderner Grundöle und ausgewählter Additive bieten den bestmöglichen Schutz gegen Verschäumen, was bei CVT-Getrieben notwendig ist
Ebenso weist es eine sehr gute Alterungs- und Oxidationsstabilität auf
Top Tec ATF 1400 ist erprobt und bewährt, vor allem in den Autotronic-Getrieben der Mercedes-Benz A und B-Klasse als auch in stufenlosen Automatikgetrieben (Multitronic) in Audi-Fahrzeugen.
Automatikgetriebeöl der neuesten Generation auf Basis HC-Synthese Grundölen in Verbindung modernster, leistungsstarker Additive
Die hervorragende Zusammensetzung verschiedener Grundöl- und Additivkomponenten sorgt für eine optimale Alterungsstabilität, ein ausgezeichnetes Verschleißschutz- und günstiges Reibverhalten
Entspricht den Anforderungen zahlreicher Aggregat- und Fahrzeughersteller und gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen ein einwandfreies Funktionieren der Aggregate
Auch für verlängerte Ölwechselintervalle geeignet.
Niedrigviskoses Hochleistungs-Automatikgetriebeöl der neuen Generation auf Basis Synthesetechnologie
Mit modernen, leistungsstarken Additivkomponenten
Gewährleistet hervorragende Alterungs- und Oxidationsstabilität sowie optimales Schalten unter allen Betriebsbedingungen durch seinen extrem hohen Viskositätsindex
Vollsynthetisches leistungsstarkes Hochdruckgetriebeöl für hochbelastete Schalt-, Neben-, Transaxle- und Hypoidgetriebe mit API GL 5 Spezifikation
Hochwertige, vollsynthetische Grundöle und moderne Additiv-Technologie garantieren einen breiten Einsatzbereich und optimale Getriebe-Schmierung unter Extrembedingungen.
Hochleistungsöl auf Basis von HC-Synthesegrundölen
Erreicht durch seine leistungsstarke Additivkombination mit extrem scherstabilen Viskositätsindexverbesserern, modernen Verschleißschutzadditiven und stabilen Reibungsvermittlern eine exzellente Kupplungsperformance
Speziell entwickelt für die Anforderungen von Doppelkupplungsgetrieben (DSG-Getriebe)
Insbesondere auch für Doppelkupplungsgetriebe geeignet, die über einen gemeinsamen Ölhaushalt für Kupplung, Synchronisierung, Rädersatz und hydraulische Steuerung verfügen.
Getriebeöl auf Basis Synthesetechnologie mit extrem hoher Leistungsreserve
Sorgt für ein exaktes Reibverhalten und bietet eine hervorragende Alterungsbeständigkeit
Diese garantieren einen breiten Einsatzbereich und optimale Getriebeschmierung unter Extrembedingungen und langen Ölwechselintervalle bis 320 000 km
Durch die Leichtlaufcharakteristik kann dieses Getriebeöl auch bei Schaltschwierigkeiten (zum Beispiel Schwergängigkeit) eingesetzt werden, in denen mit zum Beispiel höherviskosen/Einbereichsölen der Klasse API GL3/4 Probleme auftreten.
Leistungsstarkes vollsynthetisches Hochdruckgetriebeöl für hoch belastete Schalt-, Neben-, Transaxle- und Hypoidgetriebe, in denen ein Schmierstoff nach API GL4+ gefordert ist
Hochwertige synthetische Grundöle und moderne Additiv-Technologie garantieren einen breiten Einsatzbereich und optimale Getriebe-Schmierung unter Extrembedingungen
Durch die Leichtlaufcharakteristik kann dieses Getriebeöl auch bei Schaltschwierigkeiten (zum Beispiel Schwergängigkeit oder Geräuschbildung) eingesetzt werden.
Hochleistungs-Automatikgetriebeöl der neuen Generation auf Basis Synthesetechnology und moderner, leistungsstarker Additivkomponenten
Neben der hervorragenden Alterungs- und Oxidationsstabilität wird durch den extrem hohen Viskositätsindex ein optimales Schalten unter allen Betriebsbedingungen gewährleistet
Speziell für Automatikgetriebe entwickelt, die in verschiedenen Mercedes-Benz-Fahrzeugen verbaut sind und dient auch zur Beseitigung von Schaltproblemen.
Automatikgetriebeöl der neuesten Generation auf Basis HC-Synthese Grundölen in Verbindung modernster, leistungsstarker Additive
Die hervorragende Zusammensetzung verschiedener Grundöl- und Additivkomponenten sorgt für eine optimale Alterungsstabilität, ein ausgezeichnetes Verschleißschutz- und günstiges Reibverhalten
Entspricht den Anforderungen zahlreicher Aggregat- und Fahrzeughersteller und gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen ein einwandfreies Funktionieren der Aggregate
Auch für verlängerte Ölwechselintervalle geeignet.
Niedrigviskoses Hochleistungs-Automatikgetriebeöl der neuen Generation auf Basis Synthesetechnologie
Mit modernen, leistungsstarken Additivkomponenten
Gewährleistet hervorragende Alterungs- und Oxidationsstabilität sowie optimales Schalten unter allen Betriebsbedingungen durch seinen extrem hohen Viskositätsindex
Hochleistungsöl auf Basis von HC-Synthesegrundölen
Erreicht durch seine leistungsstarke Additivkombination mit extrem scherstabilen Viskositätsindexverbesserern, modernen Verschleißschutzadditiven und stabilen Reibungsvermittlern eine exzellente Kupplungsperformance
Speziell entwickelt für die Anforderungen von Doppelkupplungsgetrieben (DSG-Getriebe)
Insbesondere auch für Doppelkupplungsgetriebe geeignet, die über einen gemeinsamen Ölhaushalt für Kupplung, Synchronisierung, Rädersatz und hydraulische Steuerung verfügen.