Kontakt
Kontakt

Liqui Moly Top Tec Truck 4050 10W-40 20 l - 3794

Liqui Moly Top Tec Truck 4050 10W-40 20 l - 3794
Liqui Moly Top Tec Truck 4050 10W-40 20 l - 3794
UVP 253,22 € i -41%
148,89 EUR*
Grundpreis: 7,44 €/l
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
nicht lieferbar

Produktinformationen

  • HerstellerLiqui Moly
  • Modell3794
  • Artikel-Nr.102-6156874
  • EAN4100420037948

Produkteigenschaften

Empfehlungen
  • Caterpillar ECF-1-a
  • Caterpillar ECF-3
  • Cummins CES 20076
  • Cummins CES 20077
  • Cummins CES 20086
  • DAF HP2
  • Deutz DQC IV-10 LA
  • Mack EO-M Plus
  • Mack EO-N
  • MAN M 3271-1
  • MAN M 3477
  • MB 226.9
  • MTU Typ 3.1
  • Scania Low Ash
  • Volvo CNG
  • Volvo VDS-3
Freigaben
  • ACEA E6
  • ACEA E7
  • ACEA E9
  • API CK-4
  • Deutz DQC IV-18 LA
  • Mack EOS-4.5
  • MB-Freigabe 228.51
  • Renault Trucks RGD
  • Renault Trucks RLD-3
  • Renault Trucks RXD
  • Volvo VDS-4.5
Ölart
  • Synthesetechnologie
Inhalt
  • 20 l
SAE / Viskosität
  • 10W-40
Gebindeart
  • Kanister

Produktbeschreibung

  • Synthesetechnologie-Leichtlaufmotoröl in Verbindung mit neuesten Additiven
  • Speziell abgestimmt auf die aktuellsten Abgasbestimmungen
  • Schützt hervorragend vor Verschleiß und sorgt für optimale Motorsauberkeit
  • Gewährleistet selbst unter kritischen Betriebsbedingungen einen optimalen Öldruck und stabilen Schmierfilm
  • Ermöglicht maximale Ölwechselintervalle
  • Reduziert den Ölverbrauch
  • Übertrifft selbst höchste Testanforderungen namhafter Fahrzeughersteller
  • Sichert die Funktionsfähigkeit und sorgt für eine maximale Lebensdauer des Dieselpartikelfilters (DPF).

Eigenschaften

  • Inhalt: 20 l
  • Gebindeart: Kanister Kunststoff
  • Ölart: Synthesetechnologie
  • Breite: 375 mm
  • Höhe: 386 mm
  • Tiefe: 191 mm
  • Bruttogewicht: 18,2940 kg

Freigaben

  • ACEA E6
  • ACEA E7
  • ACEA E9
  • API CK-4
  • Deutz DQC IV-18 LA
  • Mack EOS-4.5
  • MB-Freigabe 228.51
  • Renault Trucks RGD
  • Renault Trucks RLD-3
  • Renault Trucks RXD
  • Volvo VDS-4.5

Empfehlungen

  • Caterpillar ECF-1-a
  • Caterpillar ECF-3
  • Cummins CES 20076
  • Cummins CES 20077
  • Cummins CES 20086
  • DAF HP2
  • Deutz DQC IV-10 LA
  • Mack EO-M Plus
  • Mack EO-N
  • MAN M 3271-1
  • MAN M 3477
  • MB 226.9
  • MTU Typ 3.1
  • Scania Low Ash
  • Volvo CNG
  • Volvo VDS-3

SAE / Viskosität

  • 10W-40

Einsatzbegiet

  • Speziell für höchstbelastete Nfz-Dieselmotoren nach Abgasnorm Euro IV, Euro V und Euro VI mit Abgasnachbehandlung und Rußpartikelfilter (DPF/CRT)
  • Ist rückwärtskompatibel und kann teilweise auch in älteren Nfz der Schadstoffklasse Euro II und Euro III in unvermischtem Zustand verwendet werden.

Anwendung

  • Die Betriebsvorschriften der Nfz- und Motorenhersteller sind zu beachten
  • Einsatzempfehlungen nur für Dieselmotoren.

Kennzeichnungselemente

  • EUH210 Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.

Datenblätter

Paypal Lastschrift Visa Mastercard American Express Paypal Ratenzahlung Vorkasse Barzahlung bei Abholung giropay
DHL DHL Packstation

* Alle Preise inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten, wenn nicht anders beschrieben.

** Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Preise und Lieferzeiten entnehmen Sie bitte der Schaltfläche mit den Versandinformationen.