Kontakt
Kontakt

Liqui Moly LKW-Langzeit-Motoröl 10W-40 20 l - 4733

Liqui Moly LKW-Langzeit-Motoröl 10W-40 20 l - 4733
Liqui Moly LKW-Langzeit-Motoröl 10W-40 20 l - 4733
UVP 225,12 € i -41%
132,39 EUR*
Grundpreis: 6,62 €/l
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Lieferung: 17.07.24 - 18.07.24**
Bestellung bis heute (16.07.24) - 14 Uhr

Produktinformationen

  • HerstellerLiqui Moly
  • Modell4733
  • Artikel-Nr.102-6086801
  • EAN4100420047336

Produkteigenschaften

Freigaben
  • ACEA E4
  • ACEA E7
  • API CI-4
  • Deutz DQC III-18
  • Mack EO-N
  • MAN M 3277
  • MB-Freigabe 228.5
  • Renault Trucks RLD-2
  • Renault Trucks RXD
  • Volvo VDS-3
Empfehlungen
  • Caterpillar ECF-1-a
  • Cummins CES 20077
  • Cummins CES 20078
  • DAF HP2
  • Mack EO-M Plus
  • MAN M 3377
  • MTU Typ 3
  • Scania LDF-2
Ölart
  • Synthesetechnologie
Inhalt
  • 20 l
SAE / Viskosität
  • 10W-40
Gebindeart
  • Kanister

Produktbeschreibung

  • Ganzjahres-Leichtlaufmotoröl, speziell abgestimmt auf die neuen abgasoptimierten Nutzfahrzeugmotoren mit extrem langen Ölwechselintervallen
  • Lkw-Langzeit-Motoröl SAE 10W-40 bietet ein Optimum an Wirtschaftlichkeit durch merkliche Reduzierung des Kraftstoffverbrauches, höchstmöglichste Ölwechselintervalle und dadurch deutlich reduzierte Standzeiten der Fahrzeuge
  • Lkw-Langzeit-Motoröl SAE 10W-40 eignet sich ebenso hervorragend für den Einsatz im gemischten Fuhrpark.

Eigenschaften

  • Inhalt: 20 l
  • Gebindeart: Kanister Kunststoff
  • Ölart: Synthesetechnologie
  • Breite: 375 mm
  • Höhe: 386 mm
  • Tiefe: 191 mm
  • Bruttogewicht: 18,2940 kg

Freigaben

  • ACEA E4
  • ACEA E7
  • API CI-4
  • Deutz DQC III-18
  • Mack EO-N
  • MAN M 3277
  • MB-Freigabe 228.5
  • Renault Trucks RLD-2
  • Renault Trucks RXD
  • Volvo VDS-3

Empfehlungen

  • Caterpillar ECF-1-a
  • Cummins CES 20077
  • Cummins CES 20078
  • DAF HP2
  • Mack EO-M Plus
  • MAN M 3377
  • MTU Typ 3
  • Scania LDF-2

SAE / Viskosität

  • 10W-40

Einsatzbegiet

  • Speziell für höchstbelastete abgasoptimierte Nfz-Dieselmotoren modernster Technologie mit extrem langen Ölwechselintervallen.

Anwendung

  • Betriebsvorschriften der Nfz- und Motorenhersteller sind bei normalen und verlängerten Ölwechselintervallen zu beachten.

Kennzeichnungselemente

  • EUH208 Enthält Benzolsulfonsäure, Methyl-, Mono-C20-24-verzweigte Alkylderivate, Calciumsalze, Alkyl-(C18-C28)-Toluolsulfonsäure, Calciumsalze, boriert. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
  • EUH210 Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.

Datenblätter

Paypal Lastschrift Visa Mastercard American Express Paypal Ratenzahlung Vorkasse Barzahlung bei Abholung giropay
DHL DHL Packstation

* Alle Preise inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten, wenn nicht anders beschrieben.

** Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Preise und Lieferzeiten entnehmen Sie bitte der Schaltfläche mit den Versandinformationen.